Schülercrosslauf in Weiden – erfolgreiche Teilnahme der RS Vohenstrauß

Zu Beginn des Schuljahres nahmen 26 Schüler:innen der Realschule Vohenstrauß am 06.10.23 an einem Schülercrosslauf der Oberpfälzer Schulen teil. In unterschiedlichen Altersklassen absolvierten die Mädchen und Jungen eine zwei Kilometer lange Strecke durchs Gelände, welche mit Hindernissen gespickt war. Die Einzelzeiten der Läufer:innen wurden addiert und flossen als Mannschaftzeit in die Wertung ein. So musste sich jeder Läufer für sein Team anstrengen. Besonders erfreulich war das Ergebnis der Jungen U14. Die Mannschaft von Lorenz Schuller, Emil Hanauer, Fabian Kaiser, Felix Maier konnte den ersten Platz in ihrer Altersklasse verbuchen!

Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2024!

Markus Spörl, Sabine Karl